27.09.2012

Buchhandlung Köndgen Thomas Helbig

Eine Institution wird 90

Auf neun Jahrzehnte blickt die Büchhandlung Köndgen in Barmen bereits zurück. Der Geburtstag wird 90 Stunden nonstop gefeiert.

Aktuelle Stellenangebote:

Das Team um Geschäftsführer Thomas Helbig hat sich eine Menge einfallen lassen, um den Jahrestag angemessen zu begehen: 90 Stunden Köndgen nonstop mit einem buntem Programm zum 90jährigen Jubiläum. Am Mittwoch startete der Marathon. „Das erste Buch, das wir im Rahmen unserer Aktionen verkauft haben, war ein Tabellenbuch Metall für einen glücklichen Berufsschüler, der es noch rasch vor dem Unterricht erwerben konnte“, erzählt Thomas Helbig. Erst am Samstag wird der Marathon mit der „Lesenacht für Mädchen ab 10“ enden.

Morgens um sechs Uhr stärkte sich das Team um Thomas Helbig für den erwarteten Besucheransturm.Morgens um sechs Uhr stärkte sich das Team um Thomas Helbig für den erwarteten Besucheransturm.

>> Zum Programm

____________________

Fotos: Bücher Köndgen

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.