20.09.2012

„Das Leben ist eine Bühne“

ein Theaterstück der integrativen Theatergruppe Bamboo am 04.10.2012 - 19 Uhr - in der Färberei - 6,- €

Wir begegnen vielen Menschen, doch nur wenige kommen uns so nahe, dass sie Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Aktuelle Stellenangebote:

Das Licht verlischt langsam, das Gemurmel des Publikums wird leiser, gleich wird sich der Vorhang öffnen, gleich beginnt das Stück. Doch heute ist alles anders…

Ein Durcheinander sorgt für unverhoffte Begegnungen, die Menschen so nahe zusammenbingen, dass sie Spuren in Herzen hinterlasse. Aber warum ist die Polizei hier? Vermutlich ist sie auch auf Spurensuche.

Das Theater Bamboo nimmt Sie mit auf eine Reise, die so aufregend ist wie das Leben selbst.

Kartenvorbestellung im Büro der Färberei, Tel.: 0202/643064

Das Theaterprojekt ist eine Kooperation zwischen KoKoBe, VHS, Troxler-Haus und der Theaterpädagogin Andrea Nolte.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.