18.09.2012

Verkehrskonzept zur Einzelhandelsentwicklung in Vohwinkel

CDU-Fraktion lädt zur offenen Fraktionssitzung

Die Verkehrssituation in Vohwinkel ist schon jetzt zu Spitzenzeiten sehr angespannt. Die künftige Einzelhandelsentwicklung wird für das Straßennetz und die Verkehrsteilnehmer eine weitere Herausforderung werden. Die CDU-Fraktion möchte deshalb mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern in einer öffentlichen Fraktionssitzung über das Verkehrskonzept für Vohwinkel diskutieren. Die Fachverwaltung wird zunächst das Verkehrskonzept vorstellen und steht dann für eine Aussprache zur Verfügung.

Aktuelle Stellenangebote:

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und ihre Anregungen und Wünsche zu diesem Thema der CDU-Fraktion mitzuteilen.

Mo., 24. September 2012, 17.00 Uhr

im ev. Gemeindezentrum, Gräfrather Straße 15.


Anmelden

Kommentare

  1. HahEss sagt:

    Das find ich gut, dass in Vohwinkel die Anregungen der Bürger Gehör finden. In Oberbarmen soll es ja gewisse Schwierigkeiten geben.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.