10.09.2012

credit- und volksbank Focus Money Ranking Test volksbank

Wuppertaler Volksbank schafft den Hattrick

Als Gewinner bei Deutschlands größtem Bankentest wurde die Credit- und Volksbank Wuppertal von "Focus Money" ausgezeichnet - zum dritten Mal in Folge.

Die Fachzeitschrift „Focus Money“ ließ bundesweit in 260 Städten mehr als 1.200 Kreditinstitute akribisch unter die Lupe nehmen. In Wuppertal erhielt die Volksbank erneut eine Spitzenbeurteilung.

Bereits 2010 und 2011 wurde das Institut beim CityContest für die „Beste Bankberatung“ ausgezeichnet. Mit der Traumnote 1,8 konnte die Volksbank den Spitzenplatz jetzt souverän verteidigen – und zählt damit bundesweit zu den Besten!

Für den CityContest machen sich sogenannte „Mystery Shopper“ des Instituts für Vermögensaufbau in München (IVA) in Zusammenarbeit mit „Focus Money“ auf die scheinbare Suche nach einer neuen Hausbank. Seit Anfang des Jahres nehmen sie in rund 260 Städten und Regionen Kreditinstitute akribisch unter die Lupe. Dabei besuchen die Tester vor Ort zum Teil mehrfach Zentralen und Filialen von fünf oder sieben Geldhäusern.

Die Bestätigung der hervorragenden Vorjahresergebnisse machte möglich, was bislang bundesweit nur einer Handvoll anderer Banken gelungen ist: ein Hattrick beim CityContest für die Credit- und Volksbank Wuppertal.

____________________

Quelle: Homepage Credit- und Volksbank Wuppertal, Focus Money

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.