21.06.2012

Ölberger Kunst- und Kulturmarkt goes Africa

Am So, den 24.06.2012 findet der über die Stadtgrenzen Wuppertals hinaus bekannte und beliebte Kunst- und Kulturmarkt zum ersten Mal mit afrikanischen Ständen statt.

Selly Wane mit ihren Recycling Designmöbeln aus Afrika, und Awa Kandji-Bachtig  mit afrikanischem Essen. Beide kommen aus dem Senegal und sind in Wuppertal schon durch diverse Märkte und Ausstellungsaktionen bekannt. Darüberhinaus werden wieder viele bekannte aber auch neue Künstler ihre Werke präsentieren, die natürlich auch zu kaufen sind. Neu mit dabei ist „Lexi“, Karikaturzeichner aus Paris. Auch das künstlerische und kulinarische Rahmenprogramm wird sich abermals das Prädikat „klein aber fein!“ verdienen. Der Markt ist auch eine gute Gelegenheit, alt Bekannte zu treffen. kunstmarkt

Otto-Böhne Platz, 42105 Wuppertal Elberfeld
Marientraße/Ecke Wirkerstraße

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.