24.05.2012

Jugendliche junges börsenensemble Kultur Theater

Keine Katastrophe: Die Premiere des jungen börsenensembles muss verschoben werden

Die Uraufführung des neuen Stückes des jungen börsenensembles, die unter dem Titel "100% Katastrophe! - Der Rest muss dann wohl Liebe sein" für den 30.+ 31.5.2012 und 21.6.2012 geplant war, muss aufgrund der Erkrankung zweier Darsteller leider abgesagt werden.

Die Uraufführung des Stückes findet nun nach den Sommerferien statt.

Am

Mittwoch den 29.8.2012 und

Donnerstag den 30.8.2012, jew. um 19:30 Uhr

werden wir wieder bei 100% Energie angelangt sein und das selbst entwickelte Stück des jungen Ensembles in der börse präsentieren.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.