24.05.2012

Jugendliche junges börsenensemble Kultur Theater

Keine Katastrophe: Die Premiere des jungen börsenensembles muss verschoben werden

Die Uraufführung des neuen Stückes des jungen börsenensembles, die unter dem Titel "100% Katastrophe! - Der Rest muss dann wohl Liebe sein" für den 30.+ 31.5.2012 und 21.6.2012 geplant war, muss aufgrund der Erkrankung zweier Darsteller leider abgesagt werden.

Die Uraufführung des Stückes findet nun nach den Sommerferien statt.

Aktuelle Stellenangebote:

Am

Mittwoch den 29.8.2012 und

Donnerstag den 30.8.2012, jew. um 19:30 Uhr

werden wir wieder bei 100% Energie angelangt sein und das selbst entwickelte Stück des jungen Ensembles in der börse präsentieren.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.