24.05.2012

Markt der nützlichen Dinge

Am Sonntag ist es wieder soweit: Der Designmarkt „Needful Things“ im Café Ada bietet Außergewöhnliches auf allen Etagen.

Frisch geplant startet am Sonntag, 27. Mai, Needful Things in den Sommer. Clownfisch und der Verein Hebebühne präsentieren zum sechsten Mal den Kunst- und Designmarkt. Erneut mit dem besonderen Flair des Café Ada, mit thailändischer Küche am Sonntagabend und mediterraner Küche am Montag. Und das Ganze auf zwei Etagen.

Aktuelle Stellenangebote:

Die Veranstalter laden in gewohnter Manier alle Designer, Tüftler, Macher und Träumer, Schnick-Schnack-Verliebte, Freunde und Fremde ein, mit dabei zu sein. Clownfisch und die Hebebühne präsentieren an zwei Tagen in der entspannten und familiären Ada-Atmosphäre feinste Waren und Güter der kreativen Labels aus NRW. Ob Schmuck, Accessoires…

Hier klicken und den kompletten Artikel lesen!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.