26.04.2012

Bergische Universität Wuppertal Engelszunge.info

Habermastagung an der Bergischen Universität

Das studentische Videomagazin Engelszunge.info berichtet von der Habermas-Tagung an der Bergischen Universität.

Aktuelle Stellenangebote:

Die Thesen des Philosophen und Soziologen Jürgen Habermas sind nach wie vor hochaktuell. Während einer Tagung mit dem Titel „Habermas und der historische Materialismus“ wurde an der Bergischen Universität Wuppertal über und mit Jürgen Habermas diskutiert. Das Team von Engelszunge.info sprachen mit dem Organisator der Tagung und der Relevanz von den Thesen Habermas‘ in der heutigen Zeit. Außerdem in der Sendung: Eine neue Folge unserer Reihe: Andreas erklärt uns die Welt (in 60 Sekunden). Diesmal Andreas Schwarz erklärt uns was eine Professur ist.

Die Folge ist auf der Webseite des Videomagazins unter http://www.engelszunge.info zu sehen.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.