12.04.2012

Alte Feuerwache Film Freizeit Kinder Kinderfilm Kinderflimmern Kino Kinoprogramm Kultur Leguan Spaß Unterhaltung

KINDERFLIMMERN in Wuppertal

Kostenlose Kinderfilmreihe für Kinder von 6 - 12 Jahren

Tobias hält einen Leguan in die Höhe

Am 20.04.2012 von 15:00 – 17:00 Uhr startet wieder ein Kinderflimmern-Film in der Gathedrale der „Alten Feuerwache“.
„Wer küsst schon einen Leguan“ wird für Kinder von 6-12 Jahren kostenlos präsentiert und schließt mit einem aktiven anschließenden Programm für alle Kinder ab. Der Film handelt von Tobias, der seinen 13. Geburtstag ganz alleine feiern muss. Als ein neuer Nachbar in die Wohnung gegenüber einzieht -in Begleitung eines Leguans- ist Tobias sofort fasziniert von dem sympathisch-lässigen Typen. Er versucht alles, um „Max“ Freundschaft zu gewinnen. Ein Vater wie Max. Das wäre so cool.
Kinderflimmern ist dieses Jahr mit der Unterstützung von der Jackstädtstiftung möglich und wird künsterlisch von Kim Münster angeleitet.

Aktuelle Stellenangebote:

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.