24.04.2012

Eine kleine Hexe …

... macht sich das Leben in Müllers Marionetten-Theater ab sofort ganz schön schwer.

So lieb wie in Müllers Marionetten-Theater sind Hexen sonst nirgends

Kinder sollen lieb sein und Hexen gefälligst böse! Die kleine Hexe in Müllers Marionetten-Theater aber ist lieb, hilfsbereit und freundlich. Und weil sich das für Hexen eben gar nicht gehört, muss sie lernen, so richtig fies, hinterhältig und gemein zu werden. Und das scheint ihr nicht ganz so leicht zu fallen!

Aktuelle Stellenangebote:

Aufführungstermine:
28., 29. April 2012 um 16 Uhr
Weitere Vorstellungen am 2.,5., 6., 9. und 13. Mai 2012 jeweils um 16 Uhr
und am 9. Mai 2012 um 10:30 Uhr und 16 Uhr

Informationen & Kontakt

Müllers Marionetten-Theater
Ursula und Günther Weißenborn GbR
Neuenteich 80
D-42107 Wuppertal
Telefon 0049 – 202-447766
Telefax 0049 – 202-4938471
E-Mail info@muellersmarionettentheater.de


www.muellersmarionettentheater.de
www.familienkonzerte.com

Besuchen Sie uns auch auf facebook: www.facebook.com/mario.marionettewuppertal

*** njuuz ist Medienpartner von Müllers Marionetten-Theater***

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.