02.01.2012

Mojo Gizel Show – Open Mic sucht Künstler aus Wuppertal

Mojo Gizel - Open Mic Show sucht Künstler aus Wuppertal! Am 20.Januar 2012, 21:00Uhr im Replay Coffee, Alte Freiheit 26, 42103 Wuppertal

Mojo Gizel Getto Superstar ist eine mit verschiedenen live Performances voll bepackte Show, in der Bands, Singer-Song-Writer, Gospel Chöre, HipHop-MC’s und DJ’s, sowie Tänzer aus vielen verschiedenen Stilen auftreten.

Aktuelle Stellenangebote:

Dieses einzigartige Projekt ist nicht nur eine massive Live-Show, sondern eine Plattform, die aufstrebenden Talenten hilft durch Performance zu wachsen und so auch die Entwicklung der lokalen Community unterstützt. Am wichtigsten ist aber, dass dieses Projekt sicherstellt, dass Leute, die bereits ein sehr hohes künstlerisches Niveau haben, für all ihre harte Arbeit und ihre großartigen Shows anerkannt werden.

Host dieser Nacht voller Energie ist das musikalische Multitalent Akanni aus der Bronx/NYC.
Alle Künstler, die an diesem Abend performen wurden aufgrund ihres hohen künstlerischen Niveaus sowie ihrer Liebe zur Musik eingeladen teilzunehmen.

Die Mojo Gizel Getto Superstar Show steht für Momente soulful treibender live Musik, voller Energie und Abwechslung; die verschiedensten Musiker und Tänzer feiern mit einem euphorischen Publikum – und das alles in einer Nacht.

Ab 2012 jeden 3.Freitag im Monat im Replay Coffee! http://www.facebook.com/AnystarEvents?sk=info

Mojo Gizel Open Mic ShowMojo Gizel Open Mic Show

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Musty sagt:

    Wow, freut mich …. Akanni, viele Interessierte und Musikliebhaber haben sicher schon von ihm gehört als Teil von „Mellowbag“. Einfach ein richtig guter Musiker mit Soul, Sinn und Verstand … mehr noch, einem unglaublichen Flow, abgerundet durch Live-Musik. Gewürzt mit DJ Dr. Chris, den Old-School-Deutschrap-Kopfnickern noch bekannt als DJ von „Creme de la Creme“, einfach ein absolut zu empfehlendes Erlebnis, bei nem gemütlichen Bier, im angenehmen Ambiente.

    … und gute Musiker „hosten“ keine Schlechten!

    Weiterhin eine gute Plattform für aufstrebende, junge Musiker, Erfahrung zu sammeln und sich vorzustellen.

    Support! Tipp!

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert