Sterntaler-Aktion von akzenta sorgt für schöne Bescherung

Fast 200 Wuppertaler Kinder bekommen Weihnachtsgeschenk über Sterntaleraktion bei akzenta.

Am 21. November wurden in den akzenta Märkten Barmen, Steinbeck und Vohwinkel insgesamt 193 Wunschzettel ausgehängt.

Aktuelle Stellenangebote:

Kinder vom CVJM Barmen, dem Unterbarmer Kinderteller, der Kindertafel Vohwinkel, dem Kinderheim Haus Michael, dem Knicklicht e.V. und dem Kinderschutzbund in Elberfeld durften ihre Wünsche (bis max. 25.- Euro) aufschreiben. Dazu gehörten ordentliche Buntstifte, Fußbälle oder Puppenkleider.

Innerhalb kürzester Zeit waren die Wunschzettel an Kunden vergeben, die dann ihr Geschenk bei akzenta abgaben.

„Es war faszinierend zu sehen, wie hoch die Bereitschaft der Kunden war, einen Wunsch zu erfüllen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Geschenkpaten, die mitgemacht haben“, so Anne Krüger, Geschäftsführerin von akzenta.

Alle Einrichtungen holen die Geschenke in Kürze ab und werden diese nun auf der eigenen Weihnachtsfeier überreichen.

____________________

Quelle: PM akzenta

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Hicran Schütz sagt:

    Hallo ich würde da so gerne mit machen bin frisch mama geworden.
    habe zwillinge bekommen und würde mich so freuen wenn ich da mit machen könnte

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert