09.12.2011

Jazzabend 2011 / Carl-Fuhlrott-Gymnasium

Der traditionelle Jazzabend des CFG findet in diesem Jahr bereits zum 8. Mal statt.

„Alte Schmiede“ der Firma KNIPEX in Cronenberg
Samstag 17. Dezember 2011
Beginn 19 Uhr

Aktuelle Stellenangebote:

Der traditionelle Jazzabend des CFG findet zum 8. Mal in Serie statt.
Wie bereits in den vergangenen Jahren veranstalten wir ihn erneut mit großzügiger Unterstützung unseres Kooperationspartners KNIPEX in der „alten Schmiede“ der Firma.
Neben der cfg bigband, die immer für gute Stimmung garantiert, werden verschiedene Jazzformationen des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums auftreten. Eventuell gibt es ein musikalisches Wiedersehen mit ehemaligen Mitgliedern der cfg bigband. Ebenfalls geplant ist die Vorstellung der ersten CD der cfg bigband, die jüngst eingespielt wurde.
In der Pause gibt es unter anderem Bratwürstchen vom Grill, Für das Catering sorgt die Abiturientia 2011 des CFG.

Wir freuen uns auch dieses Mal auf einen mitreißenden Konzertabend.

Quelle: Pressemitteilung des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.