05.12.2011

polizei unfall

Sattelzug zerquetscht Kleinwagen

Ein LKW, der sich in der Industriestraße selbständig gemacht hatte, machte aus einem Kleinwagen einen Kleinstwagen.

Der Toyota Aygo hat nur noch Schrottwert

Der Toyota Aygo hat nur noch Schrottwert

Aktuelle Stellenangebote:

Am Samstag, dem 03.12.2011, gegen 12.00 Uhr, vergaß der Fahrer eines Dortmunder Sattelzuges in der Industriestraße in Wuppertal, dass er bereits die Handbremse gelöst hatte und stieg aus dem Führerhaus. Der Sattelzug setzte sich führerlos in Bewegung und rollte ca. 70 Meter die Straße herunter. Dort traf er dann auf einen geparkten Toyota Aygo, der zwischen dem Sattelzug und einem Lkw eingeklemmt wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, da die Halterin des Toyotas gerade den Weihnachtsmarkt besuchte.

_________________________

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Kommentare

  1. AP sagt:

    oben steht „Sattelzug zerquetscht Kleinwagen“
    unten steht „2 Personen empfehlen das.“

    o.w.T.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.