21.10.2011

Round Table Spende Spielzeug Toys Company

Round Table Club sammelte für die TOYS COMPANY

In diesem Jahr fand zum vierten Mal eine Spielzeug-Sammelaktion des Round Table Clubs statt.

Aktuelle Stellenangebote:

Am Samstag, 15. Oktober 2011, waren Mitglieder des Clubs im gesamten Stadtgebiet von Wuppertal unterwegs, um gebrauchte Spielsachen für die TOYS COMPANY zu sammeln.

Schon während der letzten Jahre war die Aktion ein riesiger Erfolg. Dieses Jahr aber wurden alle Erwartungen übertroffen und das Resultat war so groß wie nie zuvor.

Wir danken dem Round Table Club für die tatkräftige Hilfe und den großzügigen Spendern, die mit ihrer Spende dazu beitragen, dass Kinderaugen glücklich sind.

Ihre

TOYS COMPANY WUPPERTAL

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.