12.10.2011

Ergänzungswahlen im Fraktionsvorstand

Maria Schürmann und Eckhard Klesser neu im Vorstand

Aktuelle Stellenangebote:

Der CDU-Stadtbezirksverbandsvorsitzende und Stadtverordnete aus Vohwinkel, Eckhard Klesser, ist kürzlich zum weiteren stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU-Fraktion gewählt worden.

Ergänzt wurde der Fraktionsvorstand noch um ein weiteres Mitglied: Maria Schürmann, Stadtverordnete aus Katernberg und CDU-Stadtbezirksverbandsvorsitzende ist als Beisitzerin neu im Gremium.  

Beide Stadtverordnete sind mit großer Mehrheit  der Fraktion in den Vorstand gewählt worden.

Maria Schürmann und Eckhard Klesser sind bei der letzten Kommunalwahl in Wuppertal im Jahr 2009 neu in den Rat der Stadt Wuppertal gewählt worden.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.