09.10.2011

I LOVE WUPPERTAL I♥W

I♥W präsentiert Gewinner des Statement-Wettbewerbs

Über 450 Liebeserklärungen an Wuppertal gingen bei der Facebook-Kampagne I♥W ein. njuuz zeigt die sechs Gewinnerbeiträge.

Aktuelle Stellenangebote:

Warum liebst Du Deine Stadt? Wuppertals größte Online-Community „I ♥ WUPPERTAL“ hatte auf Facebook gefragt – und dazu aufgerufen, in einem Fotostatement Herz für die Heimat zu zeigen.

Unter allen 450 Teilnehmern der „Mein Statement für Wuppertal“-Aktion wurden die Models für den kürzlich eröffneten Wuppertal-Fan-Webshop gesucht.

Je drei Männer und Frauen präsentieren demnächst die ILW-Shirts aus der aktuellen Kollektion und dürfen eins behalten. Die Sparkasse stiftete als Gewinn zudem wertvolle Sachpreise: je zwei digitale Bilderrahmen, zwei MP3-Player und zwei Design-Wanduhren.

Gemeinschaftlich kürten die Facebook-Nutzer ihre Favoriten: Von den durchweg individuellen herzlichen, kreativen Liebesbekenntnissen an Wuppertal gewannen die Statements mit den meisten „Gefällt mir“-Klicks. Rund 450 Wuppertal-Begeisterte waren dem Aufruf gefolgt und hatten ihr Foto im online bereitgestellten ILW-Fotorahmen eingefügt, hochgeladen und den Satz ergänzt „I L W“- weil …“.

Beständig wächst das bunte Statement-Mosaik: Jeder ist weiterhin herzlich eingeladen, für seine Stadt ein Statement abzugeben! Neue Posts können unter www.wuppertalfans.de/meinstatement hochgeladen werden. Alle Beiträge, darunter auch die Gewinner, sind im Internet auf der Seite www.Wuppertalfans.de und dort unter „Fotos“ zu finden.

In Kürze werden alle Gewinner bei einem professionellen Fotoshooting in den ILW-Shirts für den Fanshop abgelichtet. Auch wenn die Modelsuche nun beendet ist, sind weitere Beiträge für „Mein Statement für Wuppertal“ willkommen. Die Aktion läuft kontinuierlich weiter.

Alle „Mein Statement“-Beiträge, der Webshop und weitere Infos unter:

www.wuppertal-fans.de

www.wuppertal-fans.de/meinstatement

www.wuppertalfans-shop.de

____________________

Quelle: Csilla Letay / I♥W
Fotos: privat / I♥W

Anmelden

Kommentare

  1. Birgit Minow sagt:

    Wuppertal ist die Stadt für den zweiten Blick

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.