27.09.2011

Ein großzügige Spende

Kati´s Postshop spendete dem deutschen Rettungsverein e.V. in Wuppertal ein Fahrzeug

Durch eine Spende von Kati´s Postshop (Weststrasse 57/Ecke Kleeblatt in Wuppertal-Elberfeld) konnte sich der deutsche Rettungsverein e.V.,
ein dringend benötigtes Fahrzeug anschaffen.
Der Chrysler Stratus soll dazu eingesetzt werden, Helfer und Ausrüstung zum Einsatzort zu transportieren.

Bisher fuhren die Helfer jeweils mit ihren Privat-PKWs zu Diensten.
Dieses wird sich nun in Zukunft ändern.

Der Präsident des deutschen Rettungsverein (Bernd Braun): „So wird der deutsche Rettungsverein, nun noch besser auf der Strasse erkannt. Natürlich ist das Fahrzeug ständig mit einem Notfallrucksack ausgerüstet, um jeder Zeit helfen zu können. Für diese Spende sind wir Kati´s Postshop sehr dankbar“.

Herr Grothe (Kati´s Postshop) und Herr Braun (DRV) bei der Fahrzeug Übergabe.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.