20.09.2011

schwebebahn WSW wuppertal marketing gmbH

Wuppertaler Geschichten als MP3-Dateien

Ab sofort gibt es in der Schwebebahn was auf die Ohren: Geschichte und Geschichten Wuppertals stehen jetzt als kostenlose Audiodateien zur Verfügung.

Die beiden Journalisten Peter Klaus und Roderich Trapp haben viele spannende, unterhaltsame und skurrile Geschichten rund um Tuffi & Co. verfasst. Die 39 Kapitel sind auf die Route der Schwebebahn abgestimmt und reichen für die gesamte Fahrzeit zwischen Vohwinkel und Oberbarmen.

Die Aktion wurde von den WSW und der Wuppertal Marketing GmbH (WMG) finanziert. Die WMG verspricht: „Ob echte Wuppertaler oder Gäste, der kostenlose Audioguide enthält viele Informationen, die auch echte Kenner der Stadt überraschen dürften.“

Die Dateien können im Internet heruntergeladen und auf jedem MP3-fähigen Player abgespielt werden.

____________________

Foto: Georg Sander

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Petra Hoffmann sagt:

    Hallo!

    Gibt es das Ganze auch in Englisch? Wenn nicht, würde ich mich anbieten, die Dateien zu übersetzen.

    Freundliche Grüße

    Petra Hoffmann

    1. Cassandra sagt:

      Posts like this brihtgen up my day. Thanks for taking the time.

    2. fyodijda sagt:

      wCKD8b , [url=http://ntouyhjsxied.com/]ntouyhjsxied[/url], [link=http://aptpvbpdoxld.com/]aptpvbpdoxld[/link], http://utjpsyhvixia.com/

    3. ycyafka sagt:

      r9RRha , [url=http://nbyddxkarkub.com/]nbyddxkarkub[/url], [link=http://xdfdyjnwzohh.com/]xdfdyjnwzohh[/link], http://gbsubkqabnde.com/

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.