22.08.2011

I♥W Sascha Poddey Shirts Shop

I♥W eröffnet Internetshop

Ab sofort können Lokalpatrioten Artikel mit deim I♥W-Logo online kaufen. Mit dem Erlös wird die Aktion Kindertal unterstützt. Außerdem werden weitere Aktionen der erfolgreichen Facebook-Gruppe damit finanziert.

12.700 Facebook-Freunde unterstützen bereits die Aktion „I♥W“. Wer bislang seine Sympathie für die Kampagne und seine Heimatstadt zum Ausdruck bringen wollte, konnte nur auf die Autoaufkleber mit dem markanten Logo zurückgreifen.

Seite heute ist ein Internet-Shop online, in dem es neben Buttons auch ein Sortiment an Shirts für Frauen, Männer und Kinder gibt. Sascha Poddey, Erfinder der I♥W-Kampagne: „Wir wollen damit natürlich kein Geld verdienen. Mit den Erlösen unterstützen wir die Aktion Kindertal und finanzieren weitere Aktionen unserer Kampagne.“

In den kommenden Wochen soll das Angebot im Shop weiter ausgebaut werden. In Planung sind unter anderem Frauen-Fashionshirts und Pins fürs Knopfloch.

>> Zum Shop

_________________________

Fotos: I♥W-Shop

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Gerhard sagt:

    Link geht nicht….

    1. Hallo Gerhard,
      wir hatten den fehlerhaften Link schon vor Tagen korrigiert. Haben Sie vielleicht noch eine alte Version der Seite im Cache?
      Gruß
      Georg Sander
      NJUUZ-Team

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.