04.08.2011

hymne Sexy Überraschungsgäste wsv

„Sexy Überraschungsgäste“ komponieren WSV-Hymne

"Wir werden in den Händen bald die allergrößten Titel halten. Wir glauben an uns, wir haben Weltklasseform" heißt es in dem Stück, von dem das HipHop-Projekt jetzt einen Ausschnitt veröffentlicht hat.

Die „Sexy Überraschungsgäste“ sind dezat (Rap), Heiko (Guitar), Stefan (Guitar), meelman (Rap), Robert (Piano), Adi (Bass), Melina (Gesang), Jan (Drums) und Triggah (Rap). Das 9-köpfige Ensemble bietet nach eigenen Angaben „nicht nur Hörgenuss, den es so noch nicht gab, sondern wird auch unter Garantie dafür sorgen, dass der Schweiß von der Decke tropft!“

Die WSV-Hymne haben die „Sexy-Überraschungsgäste“ jetzt auszugsweise veröffentlicht:

Sexy Überraschungsgäste – Macht aus dem Tal (Original Version) Snippet by Sexy Ueberraschungsgaeste

In etwa zwei Wochen soll der Song als CD und Download erhältlich sein.

____________________
Quelle: PM und Facebookseite der „Sexy Überraschungsgäste“

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. nico sagt:

    klingt super! endlich mal ein song für und mit wuppertal!

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.