02.08.2011

Berufsinformationszentrum Bewerbungsmappencheck BiZ

Bewerbungsmappencheck für Jugendliche

am Donnerstag, 4. August von 15 bis 17 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ)

Jugendliche, die ihre Bewerbungsunterlagen für eine Ausbildungsstelle bereits erstellt haben, sich aber nicht sicher sind, ob ihr „Marketing in eigener Sache“ auch wirklich gut ist, können jetzt den kostenlosen Bewerbungsmappencheck der Agentur für Arbeit Wuppertal nutzen. Im individuellen Gespräch mit den Bewerbern analysieren die Berufsberater die zusammengestellten Bewerbungsunterlagen und geben Tipps zu Inhalt und Gesamtbild.

 Wie ist der Gesamteindruck meiner Bewerbung? Habe ich den Lebenslauf übersichtlich gestaltet? Ist meine Motivation für die konkrete Ausbildungsstelle hinreichend begründet? Diese und andere Fragen beantworten zwei Berufsberater im persönlichen Gespräch.

 Der nächste Bewerbungsmappencheck findet am Donnerstag, 4. August von 15 bis 17 Uhr, im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Wuppertal, Hünefeldstr. 10a. Wer das Angebot nutzen möchte, sollte seine vollständigen Bewerbungsunterlagen mitbringen und kann ohne Anmeldung ins BiZ kommen.

Die weiteren Termine sind am 18. August und 1. September, jeweils von 15 bis 17 Uhr.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.