24.07.2011

IG1 präsentiert den Elberfelder Cocktail

Bereits zum 25. Mal findet vom 29. bis 31. Juli 2011 das Fest mit Urlaubsflair in der Elberfelder City statt.

Ein Wochenende lang laden auf dem Neumarkt, dem Kerstenplatz, dem Von-der-Heydt-Platz und am Kasinokreisel  Palmen, Cocktails und ein vielseitiges musikalisches Rahmenprogramm ergänzt durch kulinarische Highlights zum entspannten Verweilen mitten in Elberfeld ein.

Aktuelle Stellenangebote:

Erstmals gibt es in diesem Jahr einen echten Strand auf dem Neumarkt – 80 Tonnen Quarzsand werden aufgeschüttet und durch 20 Liegestühle sowie die traditionellen Palmen zu einer gemütlichen Chill-Out-Zone ergänzt.

Nicht nur die kleinen Gäste verzaubert der Artist ‚Jacomo‘ in diesem Jahr am Von-der- Heydt-Platz.

Bereits im dritten Jahr etabliert ist der Schlemmertreff auf dem Kerstenplatz – gestaltet von zahlreichen Wuppertaler Gastronomen.

Lokalkolorit auch an der Bühne auf dem Kasinokreisel – dort werden verschiedene Coverbands aus Wuppertal und Umgebung auftreten. Auf dem Neumarkt wird das Bundesbahn Orchester Wuppertal aktiv sein.

Die erforderlichen Sicherheitsbedingungen sind entsprechend des von der Stadt herausgegebenen „Wuppertaler Sicherheitsleitfaden für Veranstaltungen“ in Kooperation mit Polizei und Feuerwehr umgesetzt worden.

Das komplette Programm finden Sie hier.

v.r.n.l.: Gudrun Abeler, Matthias Zenker, Dirk Schüller (vom Veranstalter IG1)

und Christian Stronczyk (Orion, Veranstaltungsservice)

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.