07.01.2010

Marketing-Club: Jahresauftakt mit Erlebnisfaktor

Dass man nicht "nicht-kommunizieren" kann, wissen wir spätestens seit Paul Watzlawik. Wie beredt unsere Körpersprache ist und was non-verbal so alles beim Gesprächspartner ankommt, wird Jan Sentürk bei der Jahresauftaktveranstaltung des Marketing-Clubs Bergisch Land am 21. Januar im wahrsten Sinne vor Augen führen.

Jan Sentürk sieht man nicht nur – man erlebt ihn! In seinem Powervortrag "Körpersprache pur" erhalten die Besucher nach eigenen Aussagen "maximalen Input mit Erlebnisfaktor": Die wichtigsten Körperspracheregeln für eine erfolgreiche Kommunikation!

Vielseitig: Jan SentürkVielseitig: Jan Sentürk

An Vielseitigkeit ist der Referent kaum zu überbieten: Er war nicht nur viele Jahre in Marketing und Vertrieb tätig, sondern ist auch Schauspieler, Theaterregisseur, Autor und Trainer.

Dieser außergewöhnliche Clubabend findet, dem Thema angemessen, im Kleinen Schauspielhaus statt! Für Mitglieder und deren Partner ist die Teilnahme kostenlos. Gäste und Interessenten zahlen 40 Euro (inklusive Imbiss und Getränke).

Anmeldung ist erforderlich bis zum 15.01.2010 per E-mail info@mc-bl.de bei Frau Jarosch in der Geschäftsstelle an.

Der Marketing-Club Bergisch Land ist der regionale Berufsverband für Fach- und Führungskräfte im Marketing-Management und vertritt rund 200 Unternehmen. Im Mittelpunkt des Clublebens stehen der intensive, branchenübergreifende Erfahrungsaustausch sowie die praxisorientierte Kompetenzvermittlung in Marketingfragen auf hohem Niveau.

 Weitere Informationen zum Club und zur Veranstaltung: www.mc-bl.de.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. juliapolten sagt:

    Der Link müsste noch einmal überarbeitet werden, der funktioniert so leider nicht.

    Die Veranstaltung sieht interessant aus, da werde ich mich doch gleich mal anmelden.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.