08.07.2011

Messe Netzwerk

Netzwerkmesse im W-tec am 24.09.2011

Am 24.09.11 findet im Wuppertaler Technologiezentrum die 2. Netzwerkmesse des KontaktNetzwerk Bergisches Land statt

Aktuelle Stellenangebote:

An dem Samstag wird von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr die 2. Messe des KontaktNetzwerk Bergisches Land stattfinden. Es hat sich doch gezeigt, dass auf der 1. Messe im März viele Kontakte, Kooperationen und auch echte Umsätze entstanden sind.

Hier ist der Raum: http://www.w-tec.de/tagungsraeume-in-wuppertal.php.

Er wird wie beim ersten Mal mit Tischen, Stehtischen, Stühlen und einigen wenigen Flipcharts ausgestattet sein. Die beiden Besprechnungsräume werden je nach Teilnehmerzahl als Foyer oder zusätzliche Ausstellungsfläche genutzt.

Wer sich anmeldet, teilt dem Moderator bitte im Kommentar der Anmeldung mit, wie er/sie sich präsentieren will (Laptop, Flipchart, etc.). Eigene Messestände können aus Platzgründen nicht verwendet werden. Möglich ist allerdings ein Equipment, das nur relativ wenig Raum einnimmt. Ziel ist es, die Menschen persönlich anzusprechen und keine Vorträge vor „x“ Zuschauern zu halten. Einlass ist wie beim letzten Mal ab 9.30 Uhr.

Der Eintritt für Besucher ist frei. Für Getränke und Personalkosten des W-tec wird erneut von jedem Aussteller eine Kostenpauschale von 5 € entrichtet. Wie beim ersten Mal wird vor Ort kassiert!

Wer jetzt zum ersten Mal dabei sein wird, sendet bitte sein Logo an knbl@peterbieger.de. Wie beim ersten Mal werden die Logos an der Leinwand durchlaufen.

Damit möglichst viele Besucher kommen, wird wieder jeder Aussteller in seinem beruflichen wie auch privaten Umfeld einladen. Je mehr Werbung jeder Einzelne macht, desto besser für alle TeilnehmerInnen!

Die Organisatoren freuen sich auf einen ähnlichen Erfolg wie beim ersten Mal. Es darf natürlich auch noch viel, viel erfolgreicher werden; schließlich haben einige Teilnehmer schon Messe-Erfahrungen sammeln können!

Wer gerne mehr darüber erfahren und ggf. teilnehmen möchte, sendet bitte eine Mail an: knbl@peterbieger.de

Herzliche Grüße

Peter Bieger

Moderator des KNBL

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.