02.07.2011

Einbruch polizei Schmuck

Polizei sucht Eigentümer von Schmuckstücken

Ein aufmerksamer Zeuge entdeckte am 19.05.2011 in Höhe eines Spielplatzes an der Elberfelder Straße in Wuppertal eine blaue Tragetasche, in der sich offensichtlich Diebesgut befand.

string(4) "test" bool(true)


Bislang konnten diese Gegenstände jedoch noch keinem Einbruchstatort zugeordnet werden. Die zuständige Fachdienstelle sucht nun mit Hilfe von veröffentlichten Fotos, auf denen diverse Schmuckstücke und Körperpflegeartikel aus der Tasche abgebildet sind, die rechtmäßigen Besitzer.

Aktuelle Stellenangebote:

Personen, welche die gezeigten Gegenstände wieder erkennen, werden gebeten, sich zu den Bürodienstzeiten (Montag – Freitag, 08.00 – 16.00 Uhr) unter der Telefonnummer 0202/284-1401 mit dem Kriminalkommissariat 14 in Verbindung zu setzen. Außerhalb der Bürozeit nimmt die Kripo ihre Hinweise unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

>> Größere Aufnahme des aufgefundenen Schmucks

____________________

Quelle: PM Polizei Wuppertal

string(4) "test" bool(true)

Anmelden

string(4) "test" bool(true)

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.