17.06.2011

Bundesliga-Handballer wagen ein Fußballspiel

Die Akteure des Bergischen Handball-Clubs 06

sind gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegen und nun wartet schon eine neue Herausforderung auf sie: Fußball! Auf dem Horst-Neuhoff-Platz werden die Löwen losgelassen. Dort steht das Landesliga-Team des Cronenberger SC bereit das außergewöhnliche Match zu bestreiten. Ob die Kräfte gut verteilt sind wird sich zeigen. Fraglich ist wie von Handballspielern Aktionen mit den Füßen umgesetzt werden, wie ihr Schlussmann mit Torwarthandschuhen hält oder wie streng der Schiedsrichter das Trikotzupfen ahndet… Die Antwort kommt am Montag, den 20.06.11 ab 19:30 Uhr auf dem Sportplatz an der Hauptstr. 121

Aktuelle Stellenangebote:

Stefan Kroon, Torhüter des Cronenberger SC

Egal wer das Spiel für sich entscheidet, ein Gewinner steht jetzt schon fest: das Kinderhospiz Küllenhahn. Zuschauer über 18 Jahre zahlen ein Eintrittsgeld von 3,00 Euro, das als Spende weitergeleitet wird.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.