18.04.2011

Engelszunge.info Forschung Pressemitteilung Studenten Wuppertal

Von Metalheads und Gilmore Girls

Das studentische Videomagazin Engelszunge.info hat seine 75. Folge veröffentlicht und berichtet "Von Metalheads und Gilmore Girls"

In diesem Monat berichtet das an der Universität Wuppertal ansässige Videomagazin „Engelszunge.info“ über eine Ausstellung zum Thema “Heavy Metal im Bergischen Land”. Diese, von Studierenden eines Hauptseminars in der Didaktik unter Leitung von Prof. Dr. Erika Werlen, entstandene Ausstellung fand im Frühjahr 2011 in der Universitätsbibliothek Wuppertal statt. Außerdem wird über ein Buchprojekt im Fachbereich G berichtet. Das Team hat die Veröffentlichungsparty besucht und sprach mit den Herausgeberinnen Maria Kreienbaum und Katharina Knoll. Um der Sache noch eins draufzusetzen verlost Engelszunge.info auch noch ein Exemplar des vorgestellten Buches. Den Beitrag finden sie auf der Webseite des studentischen Videoprojektes.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.