23.03.2011

Wuppertal räumt auf – Am 26. März ist wieder Picobello-Tag

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zum Mitmachen eingeladen

Passend zum Frühlingserwachen wird in einer großen Müllsammelaktion die Stadt herausgeputzt. Die freiwilligen Helfer machen sich bereits zum 4. Mal für den Bergischen Müllsammeltag stark. „Die Aktion entlang der Wupper lebt von den engagierten Helfern, ohne die unsere Stadt um einiges ärmer wäre“, so Bernhard Simon, Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion. 

Aktuelle Stellenangebote:

Eine saubere und müllfreie Stadt, schafft mehr Lebensqualität, die immer dann beeinträchtigt  wird, wenn Abfall gleichgültig auf Straßen oder Grünflächen geworfen wird. Dass es nicht ohne die Initiative von privater Seite geht, haben die Bürgerinnen und Bürger in Wuppertal schon lange erkannt. Daher wird am kommenden Samstag gemeinschaftlich die bewährte Frühjahrsputzaktion angegangen.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.