21.03.2011

WSW

WSW: Eingeschränkter Service wegen Software-Umstellung

Energie- und Wasserkunden der WSW müssen sich in der Zeit vom 24. März bis zum 6. April auf einen eingeschränkten Kundenservice einstellen.

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Grund ist eine umfassende Software-Umstellung. Betroffen sind sowohl die WSW-KundenCenter, das Servicetelefon 569-5100 sowie das OnlineCenter auf der WSW-Website.

Aufträge und Anfragen, wie etwa Zähleranmeldungen oder Tarifwechsel, können im genannten Zeitraum nicht sofort verarbeitet werden. Die WSW bitten ihre Kunden daher, dringende Angelegenheiten noch vor dem 24. März in den WSW-KundenCentern, telefonisch oder online zu erledigen. Beratungsgespräche sind aber auch während der Umstellungsphase zu den gewohnten Servicezeiten möglich.

Bareinzahlungen an den Kassenautomaten im WSW-Verwaltungshaus Bromberger Straße sind während der Umstellung ebenfalls nicht möglich. Im Bedarfsfall können die Kunden Rechnungsbeträge über ihr Geldinstitut überweisen.

Ab dem 7. April steht das Serviceangebot wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

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