07.03.2011

„Fritz vonne Wupper“ als Technik Freak.

1. Liveauftritt auf der Offenen Bühne Bergisch Land

Aktuelle Stellenangebote:

Am Freitag den 04. März, hatte „Fritz vonne Wupper“ seinen ersten Bühnenauftritt in der Villa Media.
Vor rund 200 amüsierten Zuschauern, darunter etliche I ♥ W-Fans, gelang ihm sein Debüt zum Thema NAWI & GPS.
In Wuppertaler MundArt; Härtegrad: Soft, damit es möglichst viele verstehen, präsentierte er sich als ausgesprochener Technik Freak.

Dabei gelang ihm offensichtlich, und zur Begeisterung aller Anwesenden, der Spagat zwischen Wuppertaler MundArt und Hochdeutsch.

Ursprünglich war die Veranstaltung im Barmer Bahnhof im Forum Maximum geplant, musste aber aus aktuellen Gründen in die Villa Media umziehen. Der guten Stimmung an diesem Abend, war es jedoch nicht abträglich. Im Gegenteil, trug doch der Wechsel hin und wieder zur Unterhaltung bei.

Hier geht es zum Videoclip:

http://www.youtube.com/watch?v=B65s8-AJVnM

Anmelden

Kommentare

  1. Stephie sagt:

    Ich bin begeistert!!! Mensch das ist der Hammer könnt mich wegömmeln….weiter so

    Grüßle
    Steph

    1. Danke für den Zuspruch. Ich werde mal mit dem „Fritz“ sprechen, ob er mit seiner Sackkarre den Weg ins Münsterland schafft. ;o)

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.