Wie Wuppertal von der Landkarte verschwand

Eugen Egner Wuppertals Großmeister des grotesken Humors ist Autor mehrerer Hörspiele. In einem verschwindet Wuppertal von der Landkarte. "Die Beseitigung" wird am 15.2. um 20:05 im Deutschlandfunk gesendet.

Aktuelle Stellenangebote:

Christoph Link ist entsetzt: Die große Liebe seines besten Freundes Hans entpuppt sich als fremde Spezies. Aber Hans ist vor Liebe blind und sieht in dem schlecht verkleideten Monster weiterhin seine Traumfrau. Christoph muss etwas unternehmen. Doch bei dem Versuch, das Wesen unschädlich zu machen, wird er verletzt und muss sich daraufhin einer Magnetresonanz-Tomografie unterziehen. Mit schrecklichen Folgen: Als er wieder aus der Röhre herauskommt, ist nichts mehr wie zuvor. Ein fremder Name im Ausweis, man trachtet ihm nach dem Leben, und das vertraute Wuppertal ist von der Landkarte radiert. Leidet Christoph Link an Realitätsverlust oder ist er tatsächlich das Opfer einer gefährlichen Kreatur aus einer anderen Dimension?

Regie: Annette Berger
Mit: Bernhard Schütz, Uwe Preuss, Bianca Nele Rosetz, Simone Kabst, Cathlen Gawlich u. a., Erstausstrahlung 2009

www.eugenegner.com

_____________________________________

Quelle: Deutschlandfunk

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert