11.02.2011

Beziehungs-Beraterin Erika Berger präsentiert Buch „Lust statt Frust“

Als Moderatorin der RTL-Sendung "Eine Chance für die Liebe" wurde sie bundesweit berühmt. Am 23.02.2011 ist Erika Berger in der Hako Event Arena Star-Gast der Autoren-Lesung "Spät-LESE".

Die charmante TV-Lady ist die gefragte Expertin in Sachen Liebe, Lust und Leidenschaft schlechthin. Die eloquente Journalistin,  Moderatorin und Astrologin schrieb mehrere Bücher und läßt selbst die heikelsten Fragen nicht unbeantwortet. Auch mit inzwischen 71 Jahren – die man ihr wahrlich nicht ansieht – steht Erika Berger immer noch mitten im Leben. Die Lösung von Problemen in den zwischenmenschlichen Beziehungen von Mann und Frau liegt ihr nach wie vor am Herzen.

Am 23.02.2011 (20 Uhr) stellt Erika Berger ihr Buch „Lust statt Frust – Meine Wohlfühlformeln“ in Vohwinkel vor. In dem ganz persönlichen Ratgeber befaßt sich die  attraktive Autorin u.a. mit dem Älterwerden an sich und auch – wen wundert es – mit der körperlichen Liebe im Herbst des Lebens. Wem schon immer eine ganz bestimmte Frage auf den Nägeln brannte – in der Hako Event Arena wird sie von Erika Berger beantwortet – ohne wenn und aber …. (Foto-Credit: STEPHAN PICK))

 Einlaß 19 Uhr   –   Beginn 20 Uhr

 Vvk 10 € zzgl VvK-Geb. / AK 12 €

 Tickets unter www.wuppertal-live.de & www.hako-event.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.