10.02.2011

E-world energy WSW

WSW präsentierten sich als Energiedienstleister für Unternehmen in ganz Deutschland

Die WSW Energie & Wasser AG zieht eine positive Bilanz ihres Auftritts auf der Fachmesse „E-world energy and water“ in Essen, die heute, 10. Februar, zu Ende geht. Mit dem Schwerpunktthema "Energiemanagement" stieß der Wuppertaler Versorger bei den Messebesuchern auf großes Interesse.

Die WSW nutzten die Gelegenheit, ihre Produkte und Effizienzdienstleistungen einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren. In einer Vielzahl intensiver Kundengespräche warben die Energieexperten der WSW für die Kompetenz der Stadtwerke in allen Prozessen rund um das Energiemanagement. Mit Erfolg, denn die WSW sind längst aus der Rolle eines lokalen Energieversorgers herausgewachsen. So geht rund ein Drittel der Stromliefermenge an Geschäftskunden außerhalb Wuppertals. Contracting-Angebote für die Wärme-, Kälte- und Druckluftversorgung in Unternehmen vermarkten die WSW ebenfalls bundesweit. Am Messestand der WSW Energie & Wasser AG waren auch die Tochterunternehmen WSW 3/4/5 Energie GmbH und die WSW Energielösungen GmbH mit ihren Angeboten vertreten.

Mittelpunkt des Messeauftritts der WSW auf der E-world war das WSW Energie-Cockpit. Hier konnten die Besucher das Thema „Energiemanagement“ interaktiv erleben.Mittelpunkt des Messeauftritts der WSW auf der E-world war das WSW Energie-Cockpit. Hier konnten die Besucher das Thema „Energiemanagement“ interaktiv erleben.

Die E-world in Essen ist die führende Kommunikationsplattform der europäischen Energie- und Wasserwirtschaft. Im vergangene Jahr kamen 18.200 Besucher aus 48 Ländern zu der Messe. Für die E-world 2011 gehen die Veranstalter von einer weiter gestiegenen Besucherzahl aus.
____________________
Quelle: PM WSW

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.