25.01.2011

Sing mit uns! Knabenchor Wuppertaler Kurrende lädt zum Nachwuchs-Casting ein

Unter dem Motto „Sing mit uns!“ lädt der Knabenchor Wuppertaler Kurrende am Samstag, dem 29. Januar 2011 zum Nachwuchs-Casting ein. Mitmachen können musikbegeisterte Jungen zwischen 6 und 9 Jahren.

Das Vorsingen findet zwischen 10 und 13 Uhr im Haus der Kurrende, Mozartstraße 35, in Wuppertal-Elberfeld statt. Anmeldungen zum Casting oder die Vereinbarung eines individuellen Vorstellungstermins sind unter Telefon 0202-313544 möglich. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Informationen zur Wuppertaler Kurrende unter www.wuppertaler-kurrende.de

Zahlreiche Sängergenerationen haben in der Kurrende schon die fundierte musikalische Stimm- und Chorausbildung genossen und nicht Wenige zehren von den vielfältigen Erfahrungen ein Leben lang. Natürlich verbindet die Jungen die Freude am Singen, ein zusätzliches Plus bei der Kurrende sind mit Sicherheit aber auch die tollen Spiel- und Sportmöglichkeiten auf dem neu gestalteten Campus und natürlich die vielen gemeinsamen Auftritte und Gottesdienstmitwirkungen, Konzertreisen und Chorfreizeiten im In- und Ausland, die CD- und Fernsehaufnahmen und nicht zuletzt die Möglichkeit, regelmäßig seine Freunde zu treffen.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.