„Order“ – Ausstellung in der Hebebühne, Eröffnung 11/09/2010 18:00h

“.. beim Pressen von Welt in Malerei passieren komische Dinge. Um diese Unfälle geht es in meinen Bildern. Motive, Weltbilder, Modelle und Klischees von Gegenständen, auch von Malerei an sich werden überprüft und abgearbeitet.. "


“.. ich gehe nicht auf das Bild ein, Zufälle interessieren mich nicht, ich male meine Bildvorstellung zu ende. Oft gebe ich mich oder meine Bilder der Lächerlichkeit preis, versuche aber im Bereich des Erhabenen zu bleiben. Soll heißen: ich mache keine Witze…”

Aktuelle Stellenangebote:

Malerei von Ferdinand Uptmoor

Eröffnung: Samstag, 11. September, 18 Uhr
Ausstellung vom 11. September bis 26. September

Öffnungszeiten:
Donnerstags, 18:00h – 22:00h
Sonntags, 15:00 – 18:00h

Hebebühne e.V.

Mirker Str. 62
42105 Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert