Wuppertaler-Kinder.de: mehr als 388 Termine für Wuppertaler Familien und Kinder!

Wuppertaler-Kinder.de präsentiert mit mehr als 388 Veranstaltungen eine Vielzahl von familienfreundlichen Veranstaltungen in Wuppertal und der näheren Umgebung. Aber auch viele neue und interessante Inhalte sind auf der Plattform zu finden - neue Kooperationspartner, neue Ausflugstipps uvm. Der Spätsommer kann kommen!

Aktuelle Stellenangebote:

Wie schon in den letzten Monaten zuvor (ca. 2.900 Termine), veröffentlicht wuppertaler-kinder.de auch im September ein „Spätsommerprogramm“ mit vielen spannenden, interessanten und familienfreundlichen Veranstaltungen. Für Groß und Klein ist immer etwas dabei!

Neuerungen im September auf Wuppertaler-Kinder.de:

– Die Katholische Familienbildungsstätte Wuppertal – ist ab dem 01.09.2010 neuer Kooperationspartner

–  Tal-Detektiv für Neugierige! Mit der Spürnase durch Wuppertal

Spielgruppen unter der Rubrik Kinderbetreuung!

– Viele neue und spannende Ausflugsziele in der näheren Umgebung

Wuppertaler-Kinder.de möchte seinen Usern/Besuchern/den Wuppertalern mehr bieten! Wohin am Wochenende, welcher Kindergarten soll es sein, welche Schule nehmen wir, wo gibt es Spielplätze in meinem Bezirk, welche Angebote hat der Sportverein im Viertel, wo bekomme ich einen Babysitter her, wo gibt es interessante Orte in der Umgebung und so weiter – ob Kirchengemeinde, Jugendzentrum oder Schwimmbad, ob Theater oder Zoo, Freizeitpark, Reitenverein – Wuppertaler-Kinder.de gibt Antworten, Anregungen und Tipps. Wuppertaler-Kinder.de – wir wissen was los ist!

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert