24.04.2018

Dritter Stammtisch von DiEM25 in Wuppertal-Vohwinkel

Zum dritten Mal gibt es in diesem Jahr einen „Stammtisch“ der Lokalgruppe „Bergisches Land“ der paneuropäischen Bewegung DiEM25 für interessierte Bürgerinnen und Bürger.


Zum dritten Mal gibt es in diesem Jahr einen „Stammtisch“ der Lokalgruppe „Bergisches Land“ der paneuropäischen Bewegung DiEM25 für interessierte Bürgerinnen und Bürger; er findet am Dienstag, den 8. Mai 2018 ab 19:30 Uhr im Lokal Locke, Kaiserstraße 83, 42329 Wuppertal-Vohwinkel, statt.

Bei dieser Gelegenheit sollen die Grundsätze und Ziele dieser Bewegung vorgestellt werden; gleichzeitig besteht die Möglichkeit zur Diskussion über europapolitische Fragen.

Der Koordinator der Lokalgruppe und Mitglied des Bundeskollektivs von DiEM25, Michael Fromm, steht den Interessierten ebenso zur Verfügung, wie einige Aktive, die sich seit August des vergangenen Jahres in der Lokalgruppe zusammengefunden haben.

Der Stammtisch soll weiterhin in regelmäßigen Abständen von jeweils zwei Monaten im Bergischen Land durchgeführt werden; im Juli ist ein viertes Treffen in Solingen geplant.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert