Wirtschaft
 |  | 26.3. | 

Die Entdeckung des Sichtbaren: Das Stadt-Marketing wird sichtbar.

26.03.2018 11:45

Die Wuppertal Marketing GmbH präsentiert ihre beachtliche Erfolgsbilanz!

IMG_1043
Die Wuppertal Marketing GmbH präsentiert ihre beachtliche Erfolgsbilanz in der heutigen Ausgabe der Westdeutschen Zeitung (WZ). Lesenswert! „Die Stadt ist erlebbar, entdeckbar und erzählbar geworden“ wird Geschäftsführer Martin Bang zitiert und er verweist auf einen Besucherrekord im vergangenen Jahr und eine Fülle von aktuellen Angeboten für auswärtige Besucher.

Wir haben es ja immer gesagt: WUPPERTAL, die Erlebnisstadt mit der Schwebebahn! Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, mit positiven Meldungen und Fakten, die es belegen.

PS.: Zu einer „Entdeckung des Sichtbaren“ gehört auch ein Besuch in unserem ATELIERHAUS mit der Ausstellung des Fotokünstlers Rupert Warren, der unter diesem Titel großformatige Werke seines Schaffens präsentiert.

Weitere Informationen:

WZ 26. März 2018 – Stadtmarketing: „Wuppertal ist erleb- und erzählbar geworden“

Vok Dams ATELIERHAUS Blog

Vok Dams ATELIERHAUS Ausstellung

Faceboook Vok Dams ATELIERHAUS

 


Unterstützen Sie njuuz, indem Sie den Artikel teilen. Danke :-)





weiter mit: 
»  Die Legende vom „halben Halbach“ und 20 andere phantastische Geschichten
»  Kinder erforschen Tiere in und am Wasser
»  der Rubrik Wirtschaft
Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Werden Sie Facebook-Fan!

KLICKEN SIE AUF  


und erhalten Sie die neuesten Nachrichten aus Wuppertal auch auf Facebook!

Nein danke

Ich bin schon Fan

Meldung

Wenn Sie in njuuz einen Artikel mit unzulässigem Inhalt entdeckt haben, melden Sie ihn bitte, indem sie auf den Link klicken. Vielen Dank.
Warnung vor unzulässigem Inhalt

Einen Artikel empfehlen