06.12.2017

Jens Grossmann: 15Jahre – 50Länder!

Jens Grossmann, der seine großartigen Bilder bis zum 11. November 2017 in unserem ATELIERHAUS gezeigt hat, ist nun weitergezogen und präsentiert seine Ausstellung unter dem Titel „15 Jahre – 50 Länder“ im Foyer der SPD-Landtagsfraktion des Düsseldorfer Landtages.

IMG_2130
Begrüßung: Andreas Bialas, MdL

Aktuelle Stellenangebote:

Standesgemäß auch die Ausstellungseröffnung am 05. Dezember 2017 mit musikalischer
Untermalung von Amos Fahlbusch, einer Begrüßung des Wuppertaler
Landtagsabgeordneten Andreas Bialas und einer beeindruckenden Einführung
des kulturpolitischen Reporters Peter Grabowski.

Die Bilder kennen wir zum großen Teil aus unserem ATELIERHAUS, auch wenn sie
in dem eindrucksvollen Ambiente des Landtages NRW eine neue Wirkung entfalten.

IMG_2147

Die Ausstellung kann bis zum 22.Januar 2018 wochentags nach Anmeldung bei
Regina Kemper (regina.kemper@landtag.nrw.de) besichtigt werden.

Weitere Informationen:

Jens Grossmann

Vok Dams ATELIERHAUS Blog

Faceboook Vok Dams ATELIERHAUS

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert