Herkunft des toten Säuglings geklärt

Die Herkunft des am Sonntag, den 12.11.2017, im Waldgebiet "In der Beek", gegenüber der Bushaltestelle Falkenberg aufgefundenen Neugeborenen ist geklärt.

Aktuelle Stellenangebote:

Am vergangenen Wochenende meldete sich die Mutter des toten Mädchens bei der Kriminalpolizei. Es handelt sich um eine 16-Jährige aus Wuppertal. Sie hatte Anfang Oktober von Dritten unbemerkt das Baby entbunden und anschließend an der späteren Fundstelle vergraben. Dort wurde die Babyleiche von einer Spaziergängerin gefunden. Eine Hundertschaft der Polizei durchsuchte daraufhin das Waldstück und veröffentlichte Fundstücke die im Zusammenhang mit dem Baby standen. Die Jugendliche befindet sich derzeit in Obhut der Erziehungsberechtigten. Die genauen Umstände der Geburt sind zurzeit noch ungeklärt. Die Untersuchungen diesbezüglich dauern an.

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert