Wechsel im CDU-Fraktionsvorstand

Dr. Köster folgt auf Claudia Hardt

Auf der gestrigen Haushaltsklausurtagung der Fraktion wurde nicht nur intensiv über den Haushaltsplanentwurf 2018/19 beraten und diskutiert, sondern es war auch eine Nachwahl für den Fraktionsvorstand notwendig geworden.

Die Stadtverordneten wählten einstimmig Dr. Rolf Köster in den Fraktionsvorstand. Er folgt auf Claudia Hardt, die aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden ist.

Fraktionsvorsitzender Michael Müller dankte Frau Hardt für die konstruktive Zusammenarbeit der letzten Jahre und gratulierte Dr. Köster zu seinem neuen Amt. „Ich freue mich auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit Dr. Köster in den kommenden Jahren.

„Der Kulturbereich wird im Vorstand künftig mit starker Stimme vertreten sein“, kündigte Köster auch mit Blick auf seine Aufgabe als Vorsitzender des Kulturausschusses an.

 

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert