Job & Soziales
 |  | 17.10. | 

Schlagworte: , , , , , , ,

Cookin’Hope – das Lernrestaurant

17.10.2017 11:25

VIELE KLEINE LEUTE AN VIELEN KLEINEN ORTEN DIE VIELE KLEINE SCHRITTE TUN KÖNNEN DAS GESICHT DER WELT VERÄNDERN

Wir sind das SWANE-Team und freuen uns über jeden, der unser Projekt unterstützt.

COOKIN’ HOPE — das Lernrestaurant
soll geflüchtete Menschen in den Beruf begleiten.
Ziel ist die anerkannte Ausbildung, der Job und auch die berufliche Selbstständigkeit.

DAS LIEBE GELD…. ächz…..

Natürlich, wie auch sonst, kann man ein solches Vorhaben nicht ganz ohne
Geld umsetzen. Egal, wie viel ehrenamtliche Arbeit wir da auch hineingeben!
Schließlich müssen am Ende doch offizielle Ausbilder- und Seminarkosten, unter anderem für Bewerbungsseminare und Existenzgründungsunterstützung gebuckelt werden, wenn ein hier staatlich anerkanntes Ziel verfolgt wird.

VERTEILT AUF VIELE SCHULTERN WIRD EINE LAST GANZ KLEIN
Wenn also viele Menschen mitmachen und jeder nur einen kleinen Beitrag dazu gibt (wie schnell hat man 5 Euro für Zigaretten oder 2 Bier ausgegeben?), können wir gemeinsam große Dinge bewegen.

Du ahnst nun vielleicht schon….
das REZEPT zur Unterstützung unseres Vorhabens ist leicht und gut bekömmlich, und für jedermann verdaulich.

ALSO KANNST AUCH DU GANZ EINFACH DABEI SEIN!

Wir haben Dankeschöns für jeden Geldbeutel.
Da ist nicht nur das Gute Karma, was in jedem Falle zu Dir zurück kommt sondern auch eine ganze Reihe individueller Aktionen: Vom Musik-Download des Cookin’ Hope Songs von TONY T, über freie Speisen im SWANE Restaurant, Einladungen zum musikalischen Brunch, feierliche 3-Gänge-Menüs oder sogar ♫ ein ganz persönliches Wohnzimmerkonzert in Deinen eigenen Vier Wänden für Dich und Deine Freunde.
Darf es noch ein bisschen mehr sein? Aber gern.
Feier doch Deinen Geburtstag oder Dein Firmen-Event im SWANE Café. Mit allem unterstützt Du am Ende unsere Crowdfunding Kampagne, denn der Gegenwert fließt direkt in das Projekt und führt Menschen, die es verdient haben, weil sie wollen, weiter Richtung Integration, Selbstverwirklichung und Unabhängigkeit.

Na, bist Du dabei? Schaue mal auf: https://www.startnext.com/cookinhope-das-lernrestaurant

Und signalisiere uns gerne deine Wertschätzung auf: https://www.facebook.com/swanewuppertal/

DANKE!

 


Unterstützen Sie njuuz, indem Sie den Artikel teilen. Danke :-)





weiter mit: 
»  DIE LINKE erneuert Forderung nach Altschuldenfonds
»  Transformative Wissenschaft als Vorbild für das Ehrenamt?
»  der Rubrik Job & Soziales
Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Werden Sie Facebook-Fan!

KLICKEN SIE AUF  


und erhalten Sie die neuesten Nachrichten aus Wuppertal auch auf Facebook!

Nein danke

Ich bin schon Fan

Meldung

Wenn Sie in njuuz einen Artikel mit unzulässigem Inhalt entdeckt haben, melden Sie ihn bitte, indem sie auf den Link klicken. Vielen Dank.
Warnung vor unzulässigem Inhalt

Einen Artikel empfehlen