Weiterhin Spender/-innen für den Schwebebahnwagen Nr. 15 gesucht

Eine Weile läuft es nun schon, das Projekt „Wagen Nr. 15 / 1900“ der Interessengemeinschaft Schwebebahn-Museum Wuppertal“ ..

Aktuelle Stellenangebote:

Seit der Zusage der derzeitigen (noch) Besitzer des Wagens Nr. 15 (HSM, Hannoversches Straßenbahn-Museum in Sehnde/Wehmingen) den Wagen zu einem Preis von 2‘000 EUR abzugeben, ist nun einige Zeit vergangen.

Und mittlerweile sind auch schon 200 Euro zusammengekommen! Einen großen Dank an dieser Stelle den bisherigen Unterstützer/-innen

Finanziert werden soll der Ankauf des Wagens  über Anteilsscheine, welche zu je ab 2 EUR erhältlich sind. Insgesamt werden somit 1‘000 Scheine benötigt, wovon bis jetzt bereits 100 ausgegeben wurden. Nähere Informationen unter www.ig-schwebebahn-museum-wuppertal.de/Anteilsscheine

Des Weiteren sucht das gute Stück noch einen Standort, an welchem es wieder zurück in Wuppertal restauriert werden kann. Am liebsten in einer Halle bzw. Scheune, überdacht. Kennt wer wen, der wen kennt, der wen kennt? Super! Dann meldet euch doch einfach!

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert