Bürgersprechstunde von Manfred Zöllmer

Am Montag, 10. Juli 2017, veranstaltet der Wuppertaler Bundestagsabgeordnete Manfred Zöllmer seine nächste Bürgersprechstunde.

Aktuelle Stellenangebote:

Der Wuppertaler Bundestagsabgeordnete Manfred Zöllmer veranstaltet seine nächste Bürgersprechstunde am Montag, 10. Juli 2017, 17:00 – 18:30 Uhr in seinem Wahlkreisbüro, Robertstr. 5a, 42107 Wuppertal. Die Bürgersprechstunde soll interessierten Wuppertaler Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, Fragen, Anregungen oder auch Kritik direkt an ihren Vertreter in Berlin heranzutragen. Bei seiner letzten Bürgersprechstunde konnte der Wuppertaler Bundestagsabgeordnete Manfred Zöllmer mit vielen Menschen ins Gespräch kommen und würde sich freuen, wenn dies erneut der Fall sein wird.

Eine Anmeldung zur Bürgersprechstunde ist nicht erforderlich!

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert