Needfull Things 13 – jetzt anmelden

Mit Design, Up- & Recycling, Innovation und Verantwortung vor Weihnachten Menschen eine Freude machen — das ist der NEEDFUL THINGS Designmarkt.

Needfull Things

Zu Beginn des Winters verlassen wir die heimeligen Gefilde in Utopiastadt und freuen uns, mit dem Needful Things Nr. 13, endlich wieder andernorts unglaubliche und bedingungslose Ideen aus den Manufakturen, Hinterzimmerbüros und Werkstätten der EntwicklerInnen von unseren »Needful Things« feiern zu können. Die Alte Feuerwache in Wuppertal, ein interkulturelles Begegnungszentrum mit Indoorspielplatz, »Gathedrale« und großem OpenAir Innenhof wird dieses Jahr unsere Winterausgabe beherbergen. Dafür stellen wir einen kuratierten, hochwertigen und einfach netten Markt zusammen, der sowohl den vielen bunten Menschen um uns herum, gerade vor Weihnachten eine Freude macht und darüber hinaus zeigt, was DesignerInnen, HandwerkerInnen, Idealisten und Jongleure für unsere Welt zu bieten haben.

Wir laden euch ein, mit dabei zu sein und freuen uns auf bekannte, bewährte und unentdeckte Needful Things. Neben Shirts, Kleidern, Accessoires, Taschen und Schmuck, wird es mit Sicherheit auch Neues aus den Bereichen Schuhe, Möbel, Lampen, Upcycling, Illustrationen und Trickreiches aus Hygiene, Ernährung, Musik und Raumfahrt geben. Wer mit lokaler und biologischer Verarbeitung oder spannenden Geschichten aufwarten kann, bekommt von uns natürlich extra Sterne.

Die Anmeldung für Stände läuft noch bis zum 16.10.2015 unter www.need-ful-things.de.

Besonders ist dieses mal eine überdachte Innenhof-Outdoorfläche, die allein atmosphärisch sehr zu empfehlen und mit einer eigenen Bar ausgestattet ist. Dazu wird es traditionell eine Reihe von DJs geben, die uns durch die winterliche Landschaft der »Alten Feuerwache« tragen und für stehts gute Laune sorgen.

Wir sind in beheizten Räumen, veranstalten aber auch auf dem Außengelände winterlichen Hüttenzauber und ganz vielleicht gibt es den ersten Schnee, der zum Stöbern einlädt — in jeden Fall freuen wir uns auf euch!

WANN:
Samstag, 28. & Sonntag, 29.11.2015
jeweils 12 bis 19 Uhr

WO:
Alte Feuerwache
(500m von Utopiastadt entfernt)
Gathe 6,
42107 Wuppertal

WIE BEWERBEN:
über das Formular auf unserer Homepage: http://need-ful-things.de/bewerbung-nft13/

BEWERBUNGSSCHLUSS:
Feitag, 16.10.2015

Wir heizen schon mal vor und freuen uns auf euch.
Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße aus Utopiastadt,
Quelle: Pressemitteilung Utopiastadt

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert