Der Froschkönig

In der märchenhaften Vorweihnachtszeit spielt ab 8. Dezember 2015 auch der Froschkönig eine tragende Rolle in Müllers Marionetten-Theater und überzeugt nicht nur die Prinzessin, das manch einer gar nicht so garstig sein muss, wie er auf den ersten Blick erscheint.

Die schöne Prinzessin mag Frösche nicht leiden. - Oder?Die schöne Prinzessin mag Frösche nicht leiden. – Oder? ©Müllers Marionetten-Theater

Bitte sei kein Frosch! Das ist es, was sich die Prinzessin von ihrem grünen Verlobten ach so sehnlich wünscht. Das kleine intelligente Tierchen aber darf vom königlichen Tellerlein essen, aus demselben Becherchen trinken und sogar in ihrem Bettchen schlafen. Denn: Versprochen ist versprochen! Aber muss die Prinzessin den glibberigen Kerl auch küssen?

Aktuelle Stellenangebote:

Das wundervolle Theatermärchen von Günther Weißenborn nach Grimm mit Musik von Antonin Dvorak zeigt, dass selbst eine Prinzessin ihre Versprechen halten muss. Natürlich soll sie dafür auch belohnt werden.

(Text: Jennifer Abels)

Aufführungstermine:
8., 9., 10., 15., 16., 17. Dezember 2015 um 11 Uhr
9., 13., 16., 20. Dezember 2015 um 16 Uhr

Mittwoch ist Theater-Tag: Alle Vorstellungen für nur 5 Euro!

Vormittagsvorstellungen für kleine Gruppen sind jederzeit möglich – Anmeldung unter 44 77 66.

Der Spielplan mit den aktuellen Terminen steht unter www.muellersmarionettentheater.de zum Download bereit.

***NJUUZ ist Medienpartner von Müllers Marionetten-Theater***

 

————
Jennifer Abels

Text & Presse
t 0202 70 554 368
m 0178 55 37 383

Müllers Marionetten-Theater
Ursula und Günther Weißenborn GbR
Neuenteich 80
D-42107 Wuppertal
Telefon 0049 – 202-447766
Telefax 0049 – 202-4938471
info@muellersmarionettentheater.de
www.muellersmarionettentheater.de
www.familienkonzerte.com

Besuchen Sie uns auch auf www.facebook.com/mariomarionette

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert