Historische Stadthalle gewinnt den „Locations Award 2014“

In der Kategorie „Historische Location & Location der Industriekultur“ setzt sie sich damit gegen starke Mitbewerber durch – das UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen und die Altonaer Fischauktionshalle in Hamburg.

Am 25. September 2014 entschied die Expertenjury: Die Historische Stadthalle Wuppertal gewinnt den Award 2014 in der Kategorie „Historische Location & Location der Industriekultur“. Sie setzte sich damit gegen starke Mitbewerber durch – das UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen und die Altonaer Fischauktionshalle in Hamburg.

Aktuelle Stellenangebote:
Der große Saal der Historischen Stadthalle ist nur eine der fantastischen Möglichkeiten, die für Veranstaltungen hier zur Verfügung stehen.Der große Saal der Historischen Stadthalle ist nur eine der fantastischen Möglichkeiten, die für Veranstaltungen hier zur Verfügung stehen. ©Hist. Stadthalle

In diesem Jahr verlieh die locationportale GmbH den Location Award zum fünften Mal als Auszeichnung für herausragende Veranstaltungsorte in Deutschland.

Der Location Award 2014 wurde in elf Kategorien vergeben. Ort der Preisverleihung war die Warsteiner Welt in Warstein.

Neues Auswahlverfahren in 2014: In diesem Jahr wurden die Bewerber von Veranstaltungsplanern aus Unternehmen, Eventagenturen und Verbänden sowie Fachleuten aus der Eventbranche per Punktesystem bewertet. Das Ergebnis dieser Bewertung waren drei Nominierte (von über 100 Bewerbern) je Kategorie, aus denen eine Expertenjury die Sieger bestimmte.

Das Team der Historischen Stadthalle freut sich sehr über diese Auszeichnung.

Quelle: Hist. Stadthalle vom 29.09.14

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert