Kaiserwagen gewinnt „Hochzeitsaward 2014“

Was sind schon Paris, Venedig oder die Niagara-Fälle? – Am schönsten heiratet es sich im Kaiserwagen der Schwebebahn.

Das meint zumindest die Jury des „Hochzeitsaward 2014“, die das Wuppertaler Wahrzeichen zum „außergewöhnlichsten Ort“ für die standesamtliche Trauung gekürt hat. Der „Hochzeitsaward“ wird jährlich vom Bund deutscher Hochzeitsplaner und der ringekaufen.com GmbH in den Kategorien „schönstes Standesamt“, „schönste Kirche“ und „außergewöhnlichster Ort“ verliehen.

Aktuelle Stellenangebote:

Kaiserwagen Hochzeit Heiraten

Im Kaiserwagen der Wuppertaler Schwebebahn kann seit 1996 geheiratet werden. Bisher wurden dort bereits über 400 Paare getraut. Mehr Informationen und Buchung im Internet oder telefonisch unter (0202) 569 5260.

____________________

Quelle: WSW

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert