19.08.2014

Listen Here & Elektronische Dachterrasse feat. Rainer Trüby im Sommerloch!

Am nächsten Freitag macht uns Rainer Trüby GLÜCKLICH. Dabei helfen ihm die Connaisseure der Elektronischen Dachterrasse und LISTEN HERE tatkräftig.

 

Aktuelle Stellenangebote:
10501652_785459231485095_7642501321757712239_nAm kommenden Freitag, 22. August, werden wir gemeinsam mit den Kollegen der Elektronischen Dachterrasse einen feinen Musik- und Weinabend im Sommerloch zelebrieren.Wir fangen wie gewohnt recht früh an, werden uns ab 20 Uhr im Hof vom Stefan gute Weine kredenzen, und von der Listen Here Resident Crew tolle Klänge um die Ohren wehen lassen. Bei schlechtem Wetter werden wir dieses beseelte Warming-up nach drinnen verlegen müssen.Später des Abends, ab 23 Uhr, geht es für die Tanzbegeisterten im Innenraum des Sommerloch mit der kreativen Schar aus Listen Here!, Elektronische Dachterrasse und einem besonderen Gast weiter: Rainer Trüby (Compost/Rootdown/Glücklich).

Der Freiburger DJ, Musiker, Compiler und selbst aktiver Weinconnaisseur, ist einer unserer Lieblings-DJs, wir freuen uns, dass er diese spezielle Nacht mit uns teilen wird.

Einigen noch bekannt als Mr. Rainer Glücklich, stellte er um die Jahrtausendwende mehrere großartige Compilations mit dem Titel GLÜCKLICH zusammen. Darin versammelten sich rare Soul- und Jazzdance Perlen und Besonderheiten der groovenden Tanzmusik. Bis heute lassen sich viele Tracks dieser Compilations gut hören, machen nach wie vor glücklich!

Unser Tipp: GLÜCKLICH 4 – (http://www.compost-rec.com/2000/11/20/glucklich-4/)

In Kürze erscheint, ebenfalls auf Compost Records, die Compilation SLOUSE (Kombination aus Slow & House) gefüllt mit elektronischer Tanzmusik in etwas langsameren Tempi.

Hier gibt`s was dazu zu lesen: http://www.fazemag.de/rainer-truby/

und hier zu hören: https://soundcloud.com/compost/sets/v-a-slouse-fishing-in-slower

Wir freuen uns mit Euch auf einen großartigen Abend!

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert